Besuch beim SC Verl

Groß war die Aufregung am 14.10.2023 bei den Fußball-Kindern, die kurz vor den Sommerferien den zweiten Platz beim Landrats-Cup errungen hatten. Endlich konnten sie ihren Preis einlösen. Beim Spiel des SC Verl gegen den SC Ingolstadt durften unsere Schüler*innen die Fußballer des SC Verl als Einlaufkinder begleiten. Großzügig beschenkt mit Trikots, Hosen und Stutzen, ging es gemeinsam mit den Profis auf den Platz. Anschließend durften die Kinder das Spiel anschauen. Für die beteiligten Mannschaften endete das Spiel 2:2 unentschieden. Begleitet wurden die Schulkinder jeweils von einem Elternteil. Organisiert hatten dieses spannende Erlebnis unser Lehrer Steffen Sack und Janis Schröder, Teamleiter unserer OGGS. Sie hatten die Jungen und Mädchen beim Landrats-Cup auch erfolgreich zum zweiten Platz geführt.