Zweiter Platz beim Landrats-Cup!

Am 15.06.2023 fand der diesjährige Landrats-Cup der Grundschulen in Verl-Kaunitz statt. Die Kreismeisterschaften waren einmal mehr gut besucht und es gab ein starkes Teilnehmerfeld. Die Mannschaft unseres Schulverbundes zeigte eine starke Leistung und musste sich lediglich im Finale gegen die Grundschule Amshausen mit 1 : 3 geschlagen geben. Nach einem kurzen Moment der Enttäuschung war dann aber die Freude über den tollen Pokal riesengroß. Außerdem gab es als Preis noch die Einladung, bei einem Spiel des neuen Drittligisten SC Verl mit den Spielern gemeinsam einzulaufen. Das war für die Mannschaft natürlich das Größte.

Wir gratulieren den Kindern zu diesem tollen Erfolg und bedanken uns bei den Trainern Steffen Sack, Janis Schröder und André Matuschek.