“Wir machen was”-Aktion 2019 startet!

Nach den Osterferien startet wieder die beliebte “Wir machen was”-Aktion von Eltern für Kinder. Insgesamt 31 Aktionen stehen dieses Mal zur Auswahl, vom Besuch der Polizei- und Rettungswache über den Besuch eines Bauernhofs, vom Fotoshooting bis zur Alpaka-Wanderung ist alles dabei!

Bis zum 05.04.2019 haben die Kinder beider Standorte Zeit, ihre Wunschaktion zu wählen.

Die Programmhefte wurden am 21. und 22.03.2019 ausgeteilt, hier gibt es eine Version im pdf-Format.

Wir wünschen allen Kindern viel Freude bei wirklich außergewöhnlichen Angeboten und sind schon auf schöne Bilder und Rückmeldungen gespannt.

Herzlichen Dank an die Organisatorinnen und Anbieter der Veranstaltung, insbesondere an das Team um Silke Steinmetz-Bebermeier!