Tanztreff der Grundschulen in der Wilbrandschule

Am 19.06.2019 fuhr die Hip-Hop-AG unserer OGGS zum Tanztreff der Grundschulen in die Wilbrandschule nach Herzebrock-Clarholz. Mit AG-Leiterin Mina hatten die Kinder ein Programm einstudiert, das sie zuvor schon bei der Einweihung des Neubaus der Eichendorffschule aufgeführt hatten. Die Aufregung war groß, denn in der Turnhalle der Wilbrandschule war ein großes Teilnehmerfeld aus vielen Grundschulen des Kreises Gütersloh vertreten.

Der Auftritt unserer Hip-Hop-Kids war aber eine gelungene Sache und die Kinder ernteten großen Applaus für ihre Darbietung. Sicher werden wir uns auch im nächsten Jahr wieder an einer Neuauflage des Tanztreffs beteiligen.

Herzlichen Dank an Mina und alle OGGS-Mitstreiterinnen, die die Teilnahme ermöglicht haben. Für die Kinder war es ein toller Tag!