Verkehrshelfer/-in gesucht!

Liebe Eltern,

wir suchen dringend eine Schülerlotsin bzw. einen Schülerlotsen für den Bereich Varenseller Straße/Triftstraße. Die bisherige Schülerlotsin kann den Dienst aufgrund einer neuen Tätigkeit nicht länger ausüben.

Von Montag bis Freitag muss der Dienst während der Schulzeit jeweils von 7.30 – 8.00 Uhr versehen werden. Pro 30 Minuten erhalten Sie 6,40 €.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir einen Elternteil bzw. eine Großmutter oder einen Großvater gewinnen könnten, der/die Lust hat, für die Sicherheit Ihrer Kinder auf dem Schulweg zu sorgen.

Bei Interesse wenden Sie sich direkt an den zuständigen Mitarbeiter bei der Stadtverwaltung, Herrn Dreyer, (Tel.: 05242/963238) oder melden Sie sich in der Eichendorffschule.

Bis die Stelle neu besetzt werden kann, bitten wir Sie, den Schulweg und das Überqueren der Straße gut mit Ihren Kindern zu üben und ggf. Ihre Kinder selbst zur Schule zu begleiten.