Radfahrprüfung an der Postdammschule

Am 23.09.2022 war für die Kinder der Klasse 4 der Postdammschule ein aufregender Tag, denn die Radfahrprüfung stand an. Polizeihauptkommissar Alexander Hüske von der Kreispolizei Gütersloh hatte die Kinder zuvor gut darauf vorbereitet. Auf einer der längsten Prüfungsstrecken im Kreis Gütersloh gab es für die Kinder viel zu beachten. Umso erfreulicher fiel das Ergebnis aus: Alle Kinder bestanden die Prüfung mit Bravour! Drei Kinder erhielten sogar eine Auszeichnung, da sie sowohl die theoretische, als auch die praktische Prüfung fehlerfrei bewältigt hatten.

Um den Kindern ein wenig die Aufregung zu nehmen, hatte Alexander Hüske seinen extra ausgebildeten Schutzhund dabei.

Von der Kreissparkasse Wiedenbrück gab es traditionell wieder ein Geschenk für alle Kinder.

Allen Helferinnen und Helfern, die an diesem Tag unterstützt haben, sagen wir herzlichen Dank!