Postdammschule: Neuer Vorstand im Förderverein

Kürzliche stand beim Förderverein der Postdammschule Lintel die Jahreshauptversammlung auf dem Programm. Dabei ließ man zahlreiche Aktivitäten des vergangenen  Schuljahres Revue passieren und gab einen Ausblick auf Pläne und Aktionen für das laufende Schuljahr. Schon jetzt herrscht große Vorfreude auf das Zirkusprojekt im kommenden Sommer…..

Außerdem fanden Vorstandswahlen statt: Zur neuen Vorsitzenden wurde Birgitta Küsterameling gewählt, sie wird von Nina Voltmann (2. Vorsitzende), Bärbel Stiens (Kassiererin), Anke Giersberg (Schriftführerin) und den Beisitzerinnen Katja Höing-Meier und Sonja Siebelt bei der Vorstandsarbeit unterstützt. Gemeinsam freut man sich jetzt auf ein ereignisreiches Schuljahr 2017/2018.

(Bericht: Anke Giersberg)