Neuer Stundenplan ab 06.02.2017!

Liebe Eltern,

in der Woche vom 30.01. – 03.02.2017 erhalten Ihre Kinder die Stundenpläne für das zweite Schulhalbjahr. Da wir keine personellen Veränderungen haben, halten sich die Änderungen in Grenzen. Dennoch kommt es in allen Klassen zu kleinen Änderungen. Insbesondere für die Kinder der Jahrgangsstufe 1 wird es spannend, denn nun beginnt für sie der Fremdsprachenunterricht. Ab dem 06.02.2017 haben diese Kinder nun 2 Stunden Englischunterricht pro Woche.

An der Postdammschule startet ein spannendes Projekt: Dort erhalten die Kinder der Klasse 3 und 4 die Möglichkeit, an einer Bienen-AG teilzunehmen. Unter Anleitung einer Hobby-Imkerin werden die Kinder alles Wichtige rund um das Thema Bienen und Honig kennen lernen!