Karneval 2022

Am 25.02.2022 durften die Kinder zum ersten Mal seit zwei Jahren wieder in der Schule Karneval feiern. Zwar wurde die Freude durch die Ereignisse in der Ukraine und die Tatsache, dass zwei Klassen im Distanzlernen waren, getrübt. Auch konnte nicht wie sonst mit allen Klassen gemeinsam in den Turnhallen gefeiert werden. Dennoch hatten die Kinder beider Standorte viel Freude und es strömte viel Heiterkeit durch die Schulgebäude.

Viele Klassen hatten sich ein schönes und abwechslungsreiches Programm für die Feier zusammengestellt und es herrschte eine ausgelassene Stimmung. An der Postdammschule überraschte der Förderverein die Kinder mit Popcorn.

Nachfolgend einige Impressionen. Die Klassen, die ohne Masken zu sehen sind, haben nur für das Foto kurzzeitig die Masken abgenommen.

Hier noch weitere Bilder der Karnevalsfeier der Postdammschule.