Erneute Schulschließung!

Liebe Eltern,

die Schule ist ab morgen bis zu den Sommerferien geschlossen!

Wie geht es weiter?

Vom 22. – 26.06.2020 bieten wir wieder ausschließlich am Standort Eichendorffschule eine Notbetreuung in der Zeit von 7.30 – 15.00 Uhr (inklusive Mittagessen für OGGS-Kinder) an. Das Angebot richtet sich weiterhin nur an die Eltern, die die vorgegebenen Kriterien erfüllen (die Vorgaben finden sie auf unserer Homepage noch vom letzten Mal).

Eltern, die auf die Notbetreuung angewiesen sind, schicken bitte eine E-Mail an info@eps-rw.de mit genauer Angabe der gewünschten Betreuungszeit und der nötigen Betreuungstage. Wir werden versuchen, die bisherigen Gruppen wieder aufleben zu lassen. Dabei kann es allerdings zu weiteren Durchmischungen kommen. Eltern, die bereits den Nachweis erbracht haben, dass sie anspruchsberechtigt sind, müssen diesen Nachweis nicht noch einmal erbringen.

Wir hoffen, dass wir so bis zum Beginn der Ferien die Betreuung gewährleisten können.
Für Rückfragen stehen wir gerne zur Verfügung.

Marcus Janssen-Müller
(Schulleiter)